Als Eigentümer einer Immobilie tragen Sie nicht nur die Verantwortung für Ihre Liegenschaft. Über die Monate hinweg fallen kleine und großen Aufgaben an, die Sie aus Eigeninteresse und im Sinne Ihrer Mieter oder Mitarbeiter ernst nehmen sollten. Mit unserem Hausmeisterdienst können Sie sich entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass alle anfallenden Aufgaben umfassend erledigt werden. Wir stellen Ihnen den passenden Hausmeister zur Seite, der jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Mieter hat. Das Aufgabenspektrum im Hausmeisterdienst legen Sie individuell und vertraglich fest, genauso wie die Häufigkeit der Ausführung. Lassen Sie sich bei der Erstellung des Hausmeistervertrags vertrauensvoll von uns beraten.
Wir erarbeiten mit Ihnen ein Leistungspaket, welches zu Ihrem Budget und Ihren Wünschen passt.
Dank langjähriger Erfahrung setzen wir Arbeitsmittel und Zeit gezielt ein - dies reduziert den Aufwand und hält die Kosten niedrig.
In allen von uns angebotenen Bereichen vertrauen wir auf qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen kompetent weiterhelfen können.
Für einen sicheren und ordnungsgemäßen Betrieb Ihrer Immobilien ist ein Hausmeister eine unerlässliche Instanz. Unser Hausmeister führt alle gängigen Arbeiten aus, gerne um Sonderwünsche oder besondere Ansprüche je nach Kunde und Liegenschaft ergänzt. Durch das Festhalten aller Pflichten und Aufgaben in einem separaten Vertrag haben Sie das gute Gefühl, dass alle Arbeiten verlässlich erledigt werden. Auch die Dokumentation und eine Berichterstattung Ihnen gegenüber gehört selbstverständlich zu diesen Aufgaben.
Hier die wichtigsten Aufgaben im Hausmeisterdienst des D. Schreier Gebäudeservice im Überblick. Die Liste lässt sich um individuelle Wünsche und Aufgaben ergänzen, kommen Sie hierfür einfach mit uns ins Gespräch. Gerne finden wir für Sie den passenden Hausmeister, der Ihr individuelles Aufgabenspektrum übernimmt.